Info & Buchung:
Büro: +43 1 3322971 Bord-Telefon: +43 699 17762746 

DailySail -Tipp:

eine Woche Hvar-Umrundung
Auf der einen Seite JetSet-Marina, auf der andern Seite Rückzugsort für Künstler und Fischerdorf. Gerade mit dem Segelboot lässt sich die Viefältigkeit dieser Insel mit seinen unzähligen Buchten besonders gut erkunden.

Die Karibik des Mittelmeeres

Auch wenn es bei uns noch kühl ist, am Mittelmeer in Kroatien herrschen bereits angenehme Temperaturen, die zum Segeln und sonnenbaden einladen.

Auch im Herbst bietet sich Kroatien für einen entspannten Segeltörn bei noch recht warmen Temperaturen an, um so noch Sonne und Energie für den Winter zu tanken.

Zudem ist die "Vor- und Nachsaison" immer ein Stück weit günstiger als im überlaufenem Hochsommer!

Egal man von einem Chartertörn erwartet - ob nun Fischen, Motorrad Touren, Klettern, Wandern, Tauchen, Höhlenerkundung, Mountainbike-Touren, Partys, Geschichte, Konzerte, Prozessionen ...
oder einfach nur Sonnen & Baden -Alles ist möglich - Wir unterstützen euch bei jedem Spaß!

Je nach Wunsch und Buchung zwischen 6 bis 10 Personen segeln wir mit Yachten von 40 - 55 Fuß Länge

Diese sehr modernen Segelyachten bieten Freiheit, Luxus und eine einzigartige Segelperformance welche Qualität, Sicherheit, Komfort und perfektes Handling mit Design und hervorragenden Segeleigenschaften vereint.

Durchdachte Detaillösungen und ein überdurchschnittliches Raumangebot, sowie große Badeplattformen machen das Leben an Bord noch komfortabler.

 

Dauer: 7 Tage
Termine: Öffnet internen Link im aktuellen Fensterauf Anfrage

Preis: je nach Saison 400-600 Euro p.P.